Gebe niemals auf, have fun

Spaß an Testis & Gewinne



perle.nr1@web.de

Esorio Lenkrad KFZ Handyhalterung im Test

13.07.2015 12:12

ch habe das Produkt kostenlos von testberichte.revews zum testen zur Verfügung gestellt bekommen

Aufgrund meines Mannes habe ich mich auf de Handyhalterung beworben und wurde auch promt ausgewählt zu testen.
Zur Freude meines Mannes, ich hätte es nicht gebraucht, nun könnt ihr hier sehen, ob die Halterung uns nützlich ist.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Lieferumfang/ Inhalt

Geliefert wird die Halterung in einem kleinem Karton , wie immer ( so meine Erfahrung) bei esorio, liegt dem Produkt keine Bedienungsanleitung vor.
Die Farbe , ist wie auf dem Bild gezeigt, schwarz/rot.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Material

Das Material ist hauptsächlich Plastik und Gummi.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Preis

Der Preis liegt bei Amazon bei 8,99€

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Befestigung des Handys

Die Handyhalterung ist mit vielen Handys kompatibel,allerdings bei einer Größe vom Note 3 ist Ende! Um das Handy in die Halterung zu geben, einfach die vorgesehenen zwei "Wände " auseinander ziehen und das Handy spannt ein.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


Befestigung am Lenkrad

Die Gummilasche wird hier nur über das Lenkrad gelegt und mit dem schwazen Clip in die kleine Öffnung gesteckt, sollte halten.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


Erfahrungen von uns

Nachdem wir gefühlte 2 Minuten gebraucht haben, um raus zu finden wie die Lasche am Lenkrad befestigt wird, ging es auch ganz einfach, erst dachten wir, ist gleich kaputt gegangen, nachdem wir ein kleines Plastikteil in der Hand hielten, keine Ahnung wo das her kam. 
Doch die Handyhalterung, samt Handy war fest mit dem Lenkrad verbunden. 
Diese stört nicht bei Benutzung des Lenkrades, da das Handy im Inneren ist. Eine Navigation ist somit sehr praktisch. Bei unserem Handy hat sich das Display, je nach Drehung immer mitgedreht.
Ich persönlich würde es nicht nutzen, finde es irgendwie überflüssig, doch mein Mann ist immer noch hell auf begeistert.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Fazit

Man kann es benutzen, aber die Handyhalterung ist nicht die stabilste, daher kein MUSS =)