Gebe niemals auf, have fun

Spaß an Testis & Gewinne



perle.nr1@web.de

Gillette Venus Sensitive

28.04.2015 11:28

Ich hatte das Glück den Gilette Venus Embrace Sensitive bei ForMe kostenlos zu testen und berichte:

Preis auf Webseite

Rasierer ab 9,99€ mit einer Klinge
4 er Pack Klingen 15,99€


Verpackung

Der Inhalt befindet sich in der schlechtesten Verpackung die ich kenne ( haben auch andere Produkte), komplett mit diesem Hartplastik eingepackt, die kann man meines Wissens nur auf schneiden und es entstehen immer scharfe Kanten. 
Positiv die Klinge ist einzeln, hygienisch verpackt.

Inhalt

Embrace Sensitive Griff , der Griff ist überwiegend aus einem sogenannten Gelgriff..
1 Klinge, die 5 eng anliegende Klingen hat.


Erste Vorberteitung


Die Verpackung der Klinge öffnen und den Stiel des Rasierers in die Klinge drücke, bei mir war es echt toll und simple, sofort eingerastet ohne das ich die Klinge berührt habe.
Der Kopf ist beweglich und passt sich der Haut bei rasieren an.


Handhabung

Unter der Dusche oder in der Wanne sorgt der Lubrastrip mit Aloe Vera an der Klinge für super Gleitfähigkeit. Mit leichtem Druck über die Haut verspührt man sofort die geschmeidige,duftende glatte Stelle auf dem Körper.

Ein toller Rasierer , mit klasse Leistung, leider finde ich den Preis für die Klingen extrem teuer.