Gebe niemals auf, have fun

Spaß an Testis & Gewinne



perle.nr1@web.de

Kopf Grillpfanne im Test

24.07.2015 11:29

Kostelose habe ich vonwww.channelbuzz.de/ die Grillpfanne von KOPF testen dürfen, seht hier wie sie im Test abgeschnitten hat.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Name:

Kopf Aluguss Grillpfanne Damiano

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Preis:

UVP 32,90€

bei Amazon 29€

~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Lieferung

Diese erfolgt schlicht in einem Karton, wobei die Grillpfanne noch eine extra Pappumhüllung mit details hat.

~~~~~~~~~~~~~~~~

Details zur Aluguss-Grillpfanne:

Die Pfanne ist blau-schwarz, der Bratboden geriffelt

Durchmesser beträgt ca 28cm

Teflon Classic-Antihaftbeschichtung

Lightcast Aluguss

Induktionsgeeignet

Gewicht ca 1kg

Spülmachinengeeignet

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Was soll die Grillpfanne von Kopf können??

Sie verspricht das optimale grillen von Fisch, Fleisch und Gemüse

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Meine Erfahrungen

Am Anfang war ich doch wegen der Rillenstruktur etwas skeptisch was das festbrennen betrifft, doch nichts der gleichen passierte. Ich habe die Pfanne mit etwas Öl anwärmen lassen und das erste Buletten drin gegrillt. Ein tolles Ergebnis kam zum vorschein, auch das Steak bekam eine tolle farbe und war medium durch gebraten.

Die Reinigung erfolgt ohne scharfe Gegenstände, das würde die Teflonbeschichtung ruinieren, ein wenig Spüli und heißes Wasser, paar Minuten einwirken und schon sollte der schmutz leicht zu beseitigen sein.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Fazit

Eine tolle Grillpfanne die ich gerne weiterempfehlen kann, leichte Handhabung und für alle Herdarten geeignet.